Das lange Warten hat ein Ende

Samstag, 25.01.2020 -  Endlich war es da, das erste Turnier für viele unserer Puckykinder. Zu Gast bei den Duisburger Füchsen waren mit uns, Troisdorf und Herne. 

Im ersten Spiel, gegen die Nachbarn aus Herne, musste zunächst einmal eine Ordnung auf dem Eis gefunden werden. Als man diese dann hatte, war das Spiel gegen die doch schon erfahrene Kinder vorbei. 

Die Kinder wurden dann ermuntert in das zweite Spiel gegen Troisdorf geschickt. In diesem Spiel konnten unsere Kids erfreulicher Weise eine Halbzeit mit einem Unentschieden beenden. 

Im letzten Spiel ging es dann gegen die Füchse, wo sich die zwei Goalies mit einigen tollen Aktionen beweisen konnten. 

In allen drei Spielen konnten unsere Kinder viel Erfahrung sammeln. 

Alle Kinder hatten Spaß und freuen sich auf das nächste Turnier wo sie mitspielen dürfen.

Hier geht es zu den Bilder ...

Drucken