Das DEB Urmel Abzeichen

Eislaufen können wie die Stars – davon träumt jeder Einsteiger in den schnellsten Teamsport der Welt. Jeder große Star hat einmal klein angefangen – so wie unser Urmel!

Mit dem Urmel Abzeichen bekommt ihr nicht nur die Auszeichnung für das, was ihr schon könnt.

Drei Aufgaben müsst ihr meistern und Ihr bekommt gezeigt, wie man das schaffen kann!

Du bist zwischen 4 und 10 Jahre alt und wolltest schon immer einmal zeigen, was du kannst und dass du das Zeug dazu hast, so gut Schlittschuh zu laufen wie Urmel? Dann melde dich an, zum Urmel-Abzeichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder in der Laufschule bei: Michael Desz.

Das Urmel-Abzeichen kostet 10,- € und beinhaltet eine offizielle Urkunde des DEB, das Urmel-Abzeichen und eine kleine Überraschung.

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Daten: Name, Vorname, Adresse, Geb.-Datum und (wenn vorhanden) die Spieler-Passnummer.

Die Abnahme findet an zwei Terminen in der Saison statt: Einmal Mitte der Saison, im Dezember und zum Ende der Saison, im März.

Die Termine für die Saison 2019/20:
Die erste Abnahme (war) am Sonntag, den 15.12.2019

Die zweite Abnahme findet am Mittwoch, 25.03.2020 in der Zeit von 18:00 - 19.00 Uhr statt.

 

 

 

Drucken