Ankündigung

Sommertrainingscamp 2018

der Schalker Haie

 

Hallo Eltern der Puckyschule, U12 und U14,

nach der erfolgreichen Durchführung unseres Camps im Jahr 2017 wollen wir auch in diesem Sommer -zum Start der kommenden Saison- ein Trainingscamp anbieten.

Zeit:                            (Freitag, 24.08.- Sonntag, 26.08.2017)

                                    (letztes Ferienwochenende in den Sommerferien)

Ort:                            Eishalle Bad Sachsa (Harz); Anreise ca. 3.5 h

Unterkunft:                         Jugendherberge Bad Sachsa

Kosten:                     pro TN  ca. 160 Euro (Unterkunft/Verpflegung)

Wir orientieren uns dabei eng an den Erfahrungen aus dem letzten Jahr. Das Camp findet statt bzw. trägt sich ab einer Teilnehmerzahl von 12 Kindern/Spielern. 

Im o.g. (ersten) Preis ist die Unterkunft (2x, sowie an 2 Tagen die Verpflegung mit Getränken) enthalten.

Das Camp ist nicht auf Gewinn ausgerichtet; alle Trainer arbeiten ehrenamtlich. Im letzten Jahr hatten wir drei lizenzierte Trainer plus drei erfahrene Spieler/Helfer auf dem Eis.

Für die Durchführung sind wir auf die Mithilfe der Eltern angewiesen. Daher ist das Mitreisen von einer ausreichenden Zahl an Eltern zur Unterstützung notwendig und gewünscht.

Ältere Kinder der U12/U14 können -nach Absprache- unbegleitet am Camp teilnehmen.

Die Anreise ist privat, mit eigenem PKW, selbst zu regeln. Dieses stellte im letzten Jahr aber kein großes Problem dar. Sollte eine Busanreise gewünscht werden, müssten die Kosten entsprechend erhöht werden.

Wir werden geschlossen in der Jugendherberge übernachten.

Selbstverständlich können Eltern auch eine andere Unterkunft im Ort buchen.

Sollten Fragen oder Probleme jedweder Art (auch finanzieller Art) bestehen, bitte vertrauensvoll an mich wenden. Wir werden versuchen allen interessierten Kindern die Teilnahme zu ermöglichen.

Einen ersten, ungefähren, Ablaufplan (analog zum letzten Jahr) könnt ihr "HIER" einsehen. Dieser kann sich je nach Teilnehmerzahl noch ändern.

Bitte rasch entscheiden, ich brauche bis Ende des Monats Januar eine Zusage (bitte in die Liste an der Kabinentür eintragen) und bis Ende Februar eine verbindliche Anzahlung von 50 Euro leisten.

Weitere Infos werden folgen …

gez. Carsten Bach (Trainer U12)

Drucken