Herbstcamp erfolgreich absolviert

Mit viel Engagement und erfreulich hoher Beteiligung fand das 2. Trainingscamp dieser Saison am vergangenen Wochenende in Gelsenkirchen & Dinslaken statt.

Aufgrund eines Sponsors -unser Dank gilt der Fa. Grewer- war es möglich sehr kurzfristig den Anfang der Herbstferien für ein intensives Trainingswochenende zu nutzen.

Bildquellenangabe: Claas Rautenberg

Erfreulicherweise nahmen über 30 Kinder aus allen Altersklassen daran teil.

Auch die Eltern zeigten sich sehr engagiert und halfen tatkräftig mit.

Obwohl nur wenig Vorbereitungszeit zur Verfügung stand konnte so ein reibungsloser Ablauf gewährsleistet werden.

Die Kinder legten sich auf dem Eis mächtig ins Zeug und bewältigten die anstrengenden Grundlagen- und Skillübungen mit großem Ehrgeiz.

Es zeigen sich gegen Ende der Vorbereitungsphase/zu Saisonbeginn nun schon erfreuliche Fortschritte, auf die in den folgenden Wochen im Training aufgebaut werden kann.

Es gilt nun den positiven Trend fortzusetzen und den Schwung mit in die Saison zu nehmen.

Die zahlreiche Teilnahme und die vielen Anfragen nach Teilnehmerplätzen drängen auf eine baldige Wiederholung eines solchen (lokalen) Trainingscamps.

Die ersten Überlegungen lauf bereits an …

Weiter Bilder findet ihr auf dem Server von C. Rautenberg.

Drucken