Doppelspiel am Wochenende

Am letzten Wochenende mußten die Spieler der U 12 direkt beide Tage früh aufstehen, denn um 7:30 Uhr war Eröffnungsbulli im Sportparadies.

 

Zuerst wurde am Samstag gegen den SV Brackwede gespielt und leider verloren.

 

Am Sonntag ging es sodann gegen die Grefrather EG aufs Eis.

Nach einem spannenden Spiel verabschiedeten sich die Manschaften mit einem Unentschieden.

 

 

Drucken

Erstes Heimspiel in der Saison 2017/2018

Das erste Heimspiel der aktuellen Saison bestritt am 19.10.2017 die Schalker Kleinschüler-Mannschaft gegen den GSC Moers.

Erfolgreich konnte sich die neu zusammengesetzte Mannschaft bereits in den ersten Spielminuten behaupten und gewann das Spiel mit 23:0 Toren.

Dabei gab es viele Neu-Torschützen! Auch die Goalies freuten sich über ihren ersten Shutout der Saison.

 

Spielbeginn

 

 

Drucken

Trainingsbeginn in Dorsten

Am 12.09.2017 startete das erste Training der U 12 und der Laufschule nach der Sommerpause in der Eisporthalle Dorsten.

 

Trainingsbeginn U12
Trainingsbeginn U12 und Laufschule

Drucken

Kooperationsvertrag ist unterzeichnet!

Der Kooperationsvertrag zwischen dem EHC Gelsenkirchen 2000 & Herner e.V. ist jetzt unterschrieben!

Der Herner e.V. (HEV) und EHC Gelsenkirchen 2000 e. V. (EHC) haben in den vergangenen Monaten kontinuierlich an einer Kooperation im unteren Nachwuchsbereich gearbeitet. Ergebnis: ein entsprechender Vertag ist jetzt unterzeichnet worden.

Ziel: talentierten und ambitionierten Nachwuchsspielerinnen und -spielern beider Vereine die bestmögliche leistungssportbezogene Förderung zukommen zu lassen.

Weiterlesen

Drucken

Einladung zur Elternversammlung

Am vergangenen Montag wurde zwischen unserem Verein und dem Herner EV ein Kooperationsvertrag geschlossen. Dieser betrifft unter anderem auch die U 12. Aus diesem Grunde wird hiermit zu einer Elternversammlung eingeladen, um das geplante Konzept vorzustellen/zu besprechen und Fragen beantworten zu können.

Weiterlesen

Drucken

News der Kleinschüler

Das Eistraining beginnt mit Eröffnung der Eissaison im Obktober 2017.

 

Momentan gibt es ein Sommertraining.

Drucken