Schülermannschaft startet in die Saison

Am 14.11.2017 ging es nun endlich auch für die Schülermannschaft los!

Im ersten Saisonspiel trafen die Haie aus Gelsenkirchen auf die Eisbären aus Hamm.

Schüler

 

Das Spiel startete mit einem überzeugten Tabellenführer aus Hamm. Doch schnell zeigte sich, wer sich an diesem Abend mehr vorgenommen hatte und die Haie gingen mit 1:0 in Führung.

Das Spiel verlief weiter mit einer klaren dominanten Heimmannschaft, die den Hammer Eisbären keine Chancen ließ! In der 12 Minute allerdings, wurde Noah El Aboui mit 5+ Spieldauer vom Eis gestellt. Hamm konnte diese Überzahl nicht nutzen und somit endete das erste Drittel mit 4:0.

Im 2.Drittel spielten die Haie etwas lässiger und Hamm erzielte 4 Tore, die die Gelsenkirchener aber mit 5 Pucks im Tor der Hammer Eisbären zu erwidern wussten.

Das letzte Drittel gewannen die Haie dann souverän mit 6:0 und somit endete das Spiel mit 15:4 für die Gastgeber! 

Torschützen EHC Gelsenkirchen
Ben Adler  (8 Tore)
Tom Brouka (3 Tore)
Maurice Lang (2 Tore)
Jan-Ole Notthoff (2 Tore)

Drucken