Spielersuche!

(Bild aus dem Trainingscamp 2017) 

 

Die Schalker Haie auf Spielersuche

Die „Schalker Haie“ sind die erste Hobbymannschaft des EHC Gelsenkirchen 2000 e.V. und tragen ihre Spiele in der „alten“ Emscher-Lippe-Halle aus, in dem einst die Schalker Haie in der 2.Bundesliga Nord auf´s Eis gegangen sind und sogar Jaromir Jagr unter Vertrag stand!

Wir nehmen am Spielbetrieb der EHHL in der ersten Division teil, gehen aber auch regelmäßig auf Turniere und tragen Freundschaftsspiele aus.

Trainiert wird unter Coach Sven Hausmann zwei Mal in der Woche, die genauen Tage und Zeiten bitte bei u.a Kontakt abfragen. Derzeit befinden wir uns am Anfang unseres Sommertrainings, um die Grundlagen für die Eis-Saison zu schaffen.

Du stehst gerne auf dem Eis und hast Lust, Teil einer lustigen Truppe zu werden? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Neben dem Eishockey treffen wir uns regelmäßig zu anderen Veranstaltungen, um als Team gemeinsam aufzutreten und Spaß zu haben!

Sehr gerne kannst du zu einem Probetraining vorbeikommen um die einen Eindruck von uns zu verschaffen. Bitte dazu mit Marvin Kapteina (Emailadresse siehe unten) in Kontakt treten.

Wir haben keine bestimmten Anforderungen (außer das du schon mal Eishockey gespielt haben solltest), die wir stellen und freuen uns, wenn wir neue Gesichter im Team haben!

Ansprechpartner: Marvin Kapteina
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glück Auf,
Marvin Kapteina

 

Drucken