Haie die 2te vs. Essen Mammuts

Donnerstag, 14.11.19 / 20:30 Uhr -   Zu Gast bei den "Schalker Haien die 2te" waren an diesem Abend die" Essener Mammuts".
Zu Beginn des 1. Drittels waren beide Teams sehr konzentriert und so dauerte es 7:44 min, bis die Mammuts nach einem individuellen Fehler zum 0:1 trafen. Ab diesem Zeitpunkt lief es irgendwie nicht so recht. Es kam leider vor dem Drittelende zum 2. und 3. Tor der Gäste.
 
Zum Beginn des 2. Drittels machten die Haie ihr erstes Tor. Doch durch die Fehler im Aufbau und die fehlende Passgenauigkeit im alles entscheidenden letzten Pass, sowie die ein oder andere unnütze Strafzeit, machte man sich das Leben selbst schwer und ging mit einem Zwischenstand von 3:7 in die 2. Drittelpause.
 
Noch einmal fand Coach Frank Göttlicher die passenden Worte und so sollte die Aufholjagd beginnen. Es wurde gerannt, gefightet und so konnte man das letzte Drittel mit 4:1 für sich entscheiden. Dieses Drittel machte auf jeden Fall Hoffnung, da die Moral und der Einsatz den die Mannschaft zeigte, das man es ja doch kann.
Endstand, leider nur ein 7:8.
 
Strafminuten 12:4 für die Haie.
 
Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden bis dahin an der Beseitigung der kleinen Fehler arbeiten.
 
PS

Drucken