Ein dickes Geschenk für Die 2te...

Sonntag, 22.12.2019 / 7:30 Uhr -  Zur viel zu frühen Uhrzeit am Sonntag Morgen, hat sich die 2te Haie Mannschaft die Stromerzeuger aus Essen West für ein Freundschaftsspiel eingeladen.
Bei der Aufstellung musste erneut auf einige Leistungsträger verzichtet werden. Hinzu kam da noch der Verteidigermangel an diesem Tag und so machte man sich auf ins 1. Drittel.
Dieses Drittel verschlief man komplett, so dass es da auch keinerlei weiteren Worte zu erwähnen wären.
Im zweiten Drittel wurde dann auf zwei Verteidigungsreihen und 3 Sturmreihen  umgestellt, was dem Spiel eine gewisse Ruhe brachte. In der 31. Spielminute war es dann soweit..... Neuzugang Philipp K. machte sein 1. Tor in seiner noch jungen Karriere ( Glückwunsch = Kasten). Auch Christian H. konnte in diesem Drittel noch einen Treffer für sich verbuchen. Dieses Drittel verlor man 2:4.
Da man erneut in der Drittelpause personell umstellen musste, ging Kapitän Patrick freiwillig in die Verteidigung, und machte dort laut Aussagen der Teamkollegen ne gute Figur mit dem ein oder anderen " einschlagenden Erfolg" .
In diesem Drittel schlug man sich noch besser  2:3 und so kam noch ein Tor von Christian H. hinzu. Torsten R. netzte auch mit einer Sicherheit ein, wie man sie kaum sonst zu Gesicht bekommt.
Dann werden wir mal weiter an uns arbeiten, dass die Lampe bei den" Dynamo Essen West" beim nächsten Mal nicht ganz so hell leuchtet. 
Glückwunsch nach Essen und danke für ein faires Spiel Strafzeiten Haie 0min
Essen 4min.
 
Gespielt haben: Michael G., Jochen E., Christian A., Matthias E., Mayson S.(1Ass), Pascal B., Philipp K.(1Tor, 2Ass), Robert S., Christian H.(2Tore), Patrick S., Maik S., Marco A.(1Ass), Barbara G.(1Ass), Torsten R.(1 Tor), Frank P.(1Ass), Kati D.

Drucken