Zweites Saisonspiel der U13

2:7 Niederlage der U13 im zweiten Saisonspiel

Am Sonntag, 04.11.2018 kam der erwartet schwere Gegner aus Soest zum zweiten Heimspiel in die Emscher-Lippe-Halle.

Nachdem sich einer unserer Torhüter bereits beim Aufwärmen verletzte und in der Folge nicht spielen konnte (gute Besserung an dieser Stelle an Luca) und unser Kapitän direkt zu Spielbeginn einen Konter nur mit einem Pfostenschuss abschloss, konnte man ahnen, dass unseren Haien an diesem Tag das Glück nicht zur Seite stand.

Weiterlesen

Drucken

U13 siegt 6:0 im ersten Saisonspiel

Am Dienstag, 30.10.2018 traf die U13 der Haie in der Emscher-Lippe-Halle auf ihren ersten Gegner der neuen Saison - dem Team der Hammer Eisbären.

Nach langer und intensiver Saisonvorbereitung war es aber auch höchste Zeit endlich in die neue Saison einzusteigen. Mit viel Elan und sehr konzentriert ging es ins erste Drittel.

Weiterlesen

Drucken

Ligeneinteilung U13 2018/19

U13        Bezirksliga

  • Mannschaften:

 

  1. EHC Gelsenkirchen
  2. Herforder EV
  3. SV Brackwede
  4. Soester EG
  5. SpG Dinslaken Kobras /Grefrather EG (Spielstätte Dinslaken)
  6. Lippe Hockey Hamm
  7. GSC Moers

Modus:

18 Spiele (1.5-fach Runde)

Drucken

Einladung zur Elternversammlung U13/ U15

Die Planungen für die Saison 2018/2019 schreiten voran.  Aus diesem Grunde wird hiermit zu einer Elternversammlung eingeladen, um den geplanten Spielbetrieb U 13 / U 15 zu  besprechen und Fragen beantworten zu können.

Die Elternversammlung findet am 02.05.2018 um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Schaffrather Fördervereins (Schaffrather Mitte e. V. ) in Gelsenkirchen statt.

Die Adresse lautet: Giebelstr. 7, 45897 Gelsenkirchen.

 

Es wird um möglichst zahlreiches Erscheinen gebeten!

Drucken

Doppelspiel am Wochenende

Am letzten Wochenende mußten die Spieler der U 12 direkt beide Tage früh aufstehen, denn um 7:30 Uhr war Eröffnungsbulli im Sportparadies.

 

Zuerst wurde am Samstag gegen den SV Brackwede gespielt und leider verloren.

 

Am Sonntag ging es sodann gegen die Grefrather EG aufs Eis.

Nach einem spannenden Spiel verabschiedeten sich die Manschaften mit einem Unentschieden.

 

 

Drucken

Erstes Heimspiel in der Saison 2017/2018

Das erste Heimspiel der aktuellen Saison bestritt am 19.10.2017 die Schalker Kleinschüler-Mannschaft gegen den GSC Moers.

Erfolgreich konnte sich die neu zusammengesetzte Mannschaft bereits in den ersten Spielminuten behaupten und gewann das Spiel mit 23:0 Toren.

Dabei gab es viele Neu-Torschützen! Auch die Goalies freuten sich über ihren ersten Shutout der Saison.

 

Spielbeginn

 

 

Drucken

Trainingsbeginn in Dorsten

Am 12.09.2017 startete das erste Training der U 12 und der Laufschule nach der Sommerpause in der Eisporthalle Dorsten.

 

Trainingsbeginn U12
Trainingsbeginn U12 und Laufschule

Drucken

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2