U13 siegt hoch im ersten Heimspiel des neuen Jahres

Am vergangenen Dienstag trat die U13 zum ersten Heimspiel gegen den GSC Moers an.

Erstmals konnte der Trainer auf den kompletten Kader zurückgreifen und drei Reihen auf das Eis bringen.

Ein selten dagewesener Luxus auf Schalker Seite.

Entsprechend engagiert gingen die Kinder zur Sache. Schon früh im Spiel wurden die Weichen auf einen Sieg gestellt.

Das half, um die Ordnung auf der ungewohnt vollen Bank aufrecht zu halten.

Mit zunehmender Spielzeit wurde die Führung Tor um Tor ausgebaut, so dass am Ende ein ungewohnt hoher Kantersieg auf der Anzeigentafel stand.

An dieser Stelle ein sportlicher Gruß an das Team aus Moes, deren Kinder sich ehrgeizig und tapfer bis zum Schluss kämpften.

Für die U13 geht die Saison nun in die entscheidende Phase. Das Ziel bleibt ein Platz im Mittelfeld. Die nächsten Spiele werden Aufschluss darüber geben, ob das Team in der neu zusammengestellten Form in der Lage ist den Anschluss an das Mittelfeld der Liga zu schaffen. 

Drucken

Zweites Saisonspiel der U13

2:7 Niederlage der U13 im zweiten Saisonspiel

Am Sonntag, 04.11.2018 kam der erwartet schwere Gegner aus Soest zum zweiten Heimspiel in die Emscher-Lippe-Halle.

Nachdem sich einer unserer Torhüter bereits beim Aufwärmen verletzte und in der Folge nicht spielen konnte (gute Besserung an dieser Stelle an Luca) und unser Kapitän direkt zu Spielbeginn einen Konter nur mit einem Pfostenschuss abschloss, konnte man ahnen, dass unseren Haien an diesem Tag das Glück nicht zur Seite stand.

Weiterlesen

Drucken

U13 siegt 6:0 im ersten Saisonspiel

Am Dienstag, 30.10.2018 traf die U13 der Haie in der Emscher-Lippe-Halle auf ihren ersten Gegner der neuen Saison - dem Team der Hammer Eisbären.

Nach langer und intensiver Saisonvorbereitung war es aber auch höchste Zeit endlich in die neue Saison einzusteigen. Mit viel Elan und sehr konzentriert ging es ins erste Drittel.

Weiterlesen

Drucken

Ligeneinteilung U13 2018/19

U13        Bezirksliga

  • Mannschaften:

 

  1. EHC Gelsenkirchen
  2. Herforder EV
  3. SV Brackwede
  4. Soester EG
  5. SpG Dinslaken Kobras /Grefrather EG (Spielstätte Dinslaken)
  6. Lippe Hockey Hamm
  7. GSC Moers

Modus:

18 Spiele (1.5-fach Runde)

Drucken

Einladung zur Elternversammlung U13/ U15

Die Planungen für die Saison 2018/2019 schreiten voran.  Aus diesem Grunde wird hiermit zu einer Elternversammlung eingeladen, um den geplanten Spielbetrieb U 13 / U 15 zu  besprechen und Fragen beantworten zu können.

Die Elternversammlung findet am 02.05.2018 um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Schaffrather Fördervereins (Schaffrather Mitte e. V. ) in Gelsenkirchen statt.

Die Adresse lautet: Giebelstr. 7, 45897 Gelsenkirchen.

 

Es wird um möglichst zahlreiches Erscheinen gebeten!

Drucken

Doppelspiel am Wochenende

Am letzten Wochenende mußten die Spieler der U 12 direkt beide Tage früh aufstehen, denn um 7:30 Uhr war Eröffnungsbulli im Sportparadies.

 

Zuerst wurde am Samstag gegen den SV Brackwede gespielt und leider verloren.

 

Am Sonntag ging es sodann gegen die Grefrather EG aufs Eis.

Nach einem spannenden Spiel verabschiedeten sich die Manschaften mit einem Unentschieden.

 

 

Drucken

  • 1
  • 2