Saisonabschluss der U15

Am 03.05.2019 war es soweit!

Unser Abschluss-Event, ein Besuch im Movie Park mit anschließendem gemeinschaftlichem Grillen, stand uns bevor!

Der Wettergott spielte uns ein wenig in die Karten. Bis auf ein paar kleine Schauer konnten wir trockenen Fußes von einer Attraktion zur nächsten schlendern. Die Wetteraussichten haben uns einen recht überschaubar gefüllten Movie Park beschert, so dass die Kinder an den meisten Fahrgeschäften nicht wirklich lange anstehen mussten.

Die kleinen Grüppchen, die sich schnell gebildet haben, durften sich gegen Mittag bei den Betreuern noch einen Gutschein für ein paar Fritten und ein Getränk abholen.

Einigen Kindern hätte man den Tipp geben sollen, die riesigen Kuscheltiere, Bananen und Bälle erst zum Ende des Besuchs zu erbeuten! Manche hatten aber auch sichtlich Spaß daran, ihre Trophäen den ganzen Tag durch den Park zu schleppen.

Dem tollen Parkbesuch sollte ein ebenso toller Grillabend folgen. Hierzu waren auch die Eltern herzlich eingeladen. Bei einigen Kaltgetränken, selbstgemachten Salaten und Fleisch vom Grill konnten wir den Tag ausklingen lassen. Einige Kids, scheinbar nicht platt zu kriegen, tobten sich noch auf dem Trampolin und beim Fußballspielen aus!

Als kleiner Dank für eine - besonders für die Hochspieler - anstrengende und lange Saison wurde allen Spielern noch ein kleines Geschenk überreicht.

Unser Dank hier nochmal an Werner und Moni, die uns ihr Gelände zur Verfügung gestellt haben!

 

Drucken