Weiteres Testspiel der U15

Donnerstag, 24.10.19 / 18:15 Uhr -   Frank Göttlicher, Trainer der U15 und Haie 2, hat seine Teams zu einem erneuten Testspiel eingeladen.
 
Von Beginn an konnte man feststellen, dass beide Teams heute nicht als Verlierer vom Feld gehen wollten. Bereits nach 48 Sekunden führten die "jungen Wilden". Doch auch die 2te Haie Mannschaft setzte auf Sieg und so wurde ein auf's andere Mal die Führung der Schülermannschaft mit einem Ausgleich gekontert.
 
Erst zu Beginn des letzten Drittels konnten die Senioren sich eine Führung erarbeiten, sodass "Goalie Robert" zu seinem ersten Einsatz in einem Spiel kam. Dieser wurde dann mal so was von eiskalt erwischt... Sein erster Kontakt mit dem Puck war der, ihn aus dem Tor zu holen. Dennoch schaffte es die U15 bis zu Spielende nicht mehr, einen Ausgleich herauszuspielen und so ging diesmal der Sieg an die 2te Mannschaft.
 
PS

Drucken