U7 eröffnet die Saison mit einem Auswärtsturnier ...

Am Sonntag, den 22.09.2019 eröffnete die U7 ihre Saison mit einem Auswärtsturnier in der Nachbarstadt Herne.

Unterstützt wurde unser Team von zwei Gastspielern aus Duisburg.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die beiden Jungfüchse Miriam & Timo, die an diesem Tage als Haie in Herne auf Torejagd gingen.

Beim Ersten Bully traf man auf den Neuling aus Hessen: Die Huskies aus Kassel.

Hier konnte man sich achtbar aus der Affäre ziehen. Auch im zweiten Spiel gegen Herne gelang es lange, sich zu behaupten.

Erst im letzten Spiel des Tages gegen die Krefelder Pinguine ging dem kleinen Team ein wenig die Kraft aus, was der Freude aber am Ende keinen Abbruch tat.

Müde und erschöpft, aber tapfer kämpfend nahmen die Kleinsten ihre Medaille in Empfang.

Ein gelungener Auftakt in die Saison unter der Führung des frischgebackenen Trainers M. Desz.

 

Mannschaftsfoto U7

 

Drucken