Zweites Heimturnier der U 9

Am 03.02.2019 öffnete pünktlich um 6:00 Uhr morgens der Eismeister der Emscher-Lippe-Halle Tor 1 für unsere Haie der U 9 und ihren Gästen aus Hamm, Nordhorn und Bielefeld.

Beim letzten Heimturnier der U 9 in dieser Saison kam langsam beim Aufbau Routine auf, so dass alle pünktlich das Eis betreten konnten.

 

Die Skillübung meisterten unsere Kufencracks zwar mit ein paar Stürzen, aber dennoch in einer super Zeit.

Während im ersten Spiel dann doch nochmal fast alle im Schlaf verfielen, konnte im zweiten Spiel endlich mal eine Hälfte zu "0" gespielt werden. Leider fiel das Siegestor des Gegners in der allerletzten Spielminute.

Das dritte Spiel ging leider gegen den wesentlich schnelleren Gegner verloren.

 

Direkt am nächsten Wochenende geht es nach Hamm zum vorletzten Spiel dieser Saison.

 

Weitere Fotos des Turniers befinden sich hier.

 

Drucken