Hai Alarm in Krefeld

Samstag, 09.11.2019 -   Das erste U9 Turnier für unsere Haie stand unter dem Motto "Erstmal schauen ob wir da mit halten können!" Aber von wegen mithalten, "heute mal die Messlatte sein", dachte sich die Mannschaft und gab von Beginn an alles, um dieses zu beweisen. Schließlich sollten die letzten Wochen Training nicht umsonst gewesen sein.
 
Die erste Partie gegen Troisdorf gewann man knapp.
Coach Bach reagierte, stellte in den Blöcken ein wenig an den Positionen um und hatte so auf einmal ein "Rudel Haie" die vom zweiten Gegner Krefeld nicht ein zu fangen war.
Mit diesem Erfolg traten die jungen Haie dann dem letzten Gegner aus Dinslaken entgegen.
        
 
In diesem Spiel musste man die erste Hälfte zwar an den Gegner abgeben, aber der geschlossene Teamgeist, den die Kinder heute zeigten, sorgte dafür, dass man die zweite Hälfte mit einen besseren Torverhältnis für sich entscheiden konnte.
 
Glückwunsch an die Mannschaft, den Coach und das Betreuerteam.
 
PS

Drucken