U9 Turnier in Dinslaken

Sonntag, 26.01.2020 / 12:15 Uhr -  Als Gäste waren bei den Kobras neben den Schalker Haie die Tiger aus Moers und die Ratinger Ice Aliens.

Bildrechte: Manuela Saam

 

Zu Beginn trafen die jungen Haie auf die Tiger aus Moers. In diesem Spiel zeigten die Haie, dass sie den Schwung aus dem Turnier in Duisburg mitgenommen haben und man ging mit einem sehr guten Ergebnis ins nächste Spiel.

Dort dachte man wohl, es wird heute ein Selbstläufer werden, aber dem war nicht so und so wurde die Mannschaft in der Spielpause wieder auf Kurs gebracht. Die zweite Hälfte konnte dann mit dem besseren Torverhältnis für uns verbucht werden, so dass das Gesamtergebnis zu Gunsten der Haie ausfiel.

In der letzten Partie hatten die Aliens wohl noch was gut zu machen und zeigten dies auch. Also gewannen die Kinder an Erfahrung dazu und spielten auch wieder ein ganz gutes Turnier.

Bildrechte: Manuela Saam

Nun steht am 09.02.2020 das Heimturnier an, wo sich die jungen Kufen Cracks erneut gut präsentieren wollen.

 

 

Drucken