Nikolausfeier und Eisdisco am 06.12.2018

Auch in diesem Jahr möchte der Verein das Jahr mit einer Eisdisco ausklingen lassen.

Terminlich bedingt findet diese dieses Jahr zeitgleich mit der Nikolausfeier statt, nämlich am 06.12.2018, 18:15 - 20:15 Uhr.

 

An diesem Tag findet keine Laufschule und kein Training statt!

Nikolaus 2017
Nikolausfeier 2017

 

Statt Training möchten wir diesen Tag mit einem Spendenlauf beginnen. Spendenzettel wurden entsprechend vorher an allen Teilnehmern ausgeteilt.

Der Erlös des Spendenlaufs wird natürlich in vollem Umfang an die Kinder und Jugend weitergegeben und für z. B. zusätzliche Eiszeiten, Trainingscamp oder Sonstiges benutzt.

 

Sodann hoffen wir auf den Besuch des Nikolauses!

 

Danach findet eine Eisdisco statt. Hierzu sind auch alle Geschwister und Eltern mit eingeladen das Eis zu betreten!

 

Insbesondere für die "kleinen" Vereinsmitglieder ist dies etwas ganz besonderes, da diese die normale Eisdisco noch nicht besuchen dürfen.

 

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt! Mit Essen und warmen und kalten Getränken möchten wir  zusammen mit allen Vereinsmitgliedern, Laufschülern und dessen Angehörigen einen geselligen schönen Abend verbringen!

 

Wer sich noch mit Kuchen, Kakao oder sonstigen Spenden beteiligen möchte , kann sich gerne in die Mitbringliste eintragen.

Drucken