Infobrief Nr. 1 (mit Ligeneinteilung)

Unsere Mitgliederzahl  im Verein ist in den letzten Jahren erfreulicherweise stark angestiegen.

Es ist aus diesem Grunde notwendig geworden neue Wege bei der internen Informationssteuerung einzuschlagen.

Daher werden wichtige Vereinsmitteilungen ab sofort in regelmäßigen „Infobriefen“ hier auf der Hompage (im internen Bereich) veröffentlicht und dort auch längerfristig abrufbar sein.

Sie sind dann unter der Rubrik „Verein“ => „interner Bereich“ => Ordner „Infobriefe“ zu finden.
Wichtig: Dieser Menüpunkt ist nur einsehbar, wenn man sich zuvor angemeldet hat!

In die Whats App „Gruppe aller Haie“ wird dann nur noch der Hinweis auf den jeweiligen (neuen) Infobrief eingestellt.

Der erste Infobrief (Nr. 1/2019) ist ab sofort hier abrufbar

Er enthält u.a. auch die soeben veröffentliche, offizielle Ligeneinteilung im Nachwuchsbereich als Ergebnis der letzten Arbeitstagung des EHV.  

 

 

Drucken