Die U13 legt los...

Am vergangenen Wochenende startete die neugebildete U13 Mannschaft in den Ligaspielbestrieb.

 Mannschaftsfoto U13

Nach zweijähriger Pause freut sich der Verein darüber, nun auch wieder auf "ganzer Eisfläche" mitzuspielen.  Trotzdem die Häfte der Mannschaft aus Hochspielern der U11 bestand, kämpften die Haie tapfer gegen die Gastgeber aus Unna an und waren über zwei Drittel ebenbürtig. Im letzten Drittel machte sich der kleine Kader von nur zehn Feldspielern bemerkbar. Hier zeigte sich die Unerfahrenheit der kleinen Haie, die mit der Spieldauer, Abseitsregeln und Strafen ihre liebe Mühe hatten.  Aber nicht desto trotz,ein guter Anfang ist gemacht und der Trainer - ebenfalls Neuling an der Bande - war mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden: Die U13er Haie werden weiterhin in der Bezirksliga ihre Zähne zeigen und mit Sicherheit noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Drucken