Puckyschule neu gestartet

In den ersten Wochen Eiszeit im Oktober zeigte sich schnell, dass eine Menge Kinder die Laufschule mit dem Ziel besuchen, den Eishockeysport zu erlernen.

Daher konnte in dieser Saison bereits im November eine neue Puckyschule starten!

Dort lernen nun 13 Kinder den Umgang mit Puck und Schläger und bereiten sich auf das Mannschaftstraining vor.

 

 

Drucken

Endlich wieder Eis!

Am Wochenende eröffnete das Sportparadies endlich wieder die Eissaison und somit kann auch unsere Laufschule wieder starten.

 

Eishalle Sportparadies

 

In dieser Saison findet die Laufschule statt:

Mittwochs 18:15 - 19:00 Uhr

Donnerstags 18:15 - 19:00 Uhr

 

Zusätzlich findet ab  07.10.2019 wieder jeden zweiten Montag die öffentliche Laufschule in der Zeit von 18:30 - 19:30 Uhr statt.

An diesem Tag führen die Trainer des Vereins in der öffentlichen Laufzeit des Sportparadieses auf einem Drittel der Eisfläche eine Laufschule durch.

 

Ausnahmen durch Ferien, Spiele und Veranstaltungen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Trainingsplan.

 

 

Drucken

Ende der Laufschulsaison

Da bald das Eis abgetaut wird endet die Laufschulsaison am 19.03.2019 !

Leider ist es schon wieder soweit!  Von April bis September wird es im Sportparadies kein Eis mehr geben. Daher beginnt die Laufschule wieder im Oktober.

Alle Zehnerkarten behalten in der neuen Saison ihre Gültigkeit!

Der Verein hofft, dass es allen Spaß gemacht hat und wir uns in der neuen Saison wieder sehen!

Drucken

Zusätzliche Laufschule am Montag

In dieser Saison gibt es zu der vereinseigenen Laufschule, die immer Dienstags und Donnerstags stattfindet, auch eine öffentliche Laufschule des Sportparadieses.

 

Diese findet jeden zweiten Montag in der Zeit von 18:30 - 19:30 statt.

An diesem Tag führen die Trainer des Vereins in der öffentlichen Laufzeit des Sportparadieses auf einem Drittel der Eisfläche eine Laufschule durch.

 

Weiterlesen

Drucken

Puckyspiel - Kleine Haie beißen sich durch

Am gestrigen Sonntag, zu frühester Morgenstunde um 07.30 Uhr, trafen sich nach mehr als 10 Jahren erstmals wieder kleine Nachwuchseishockeycracks in der Emscher-Lippe-Eishalle des Sportparadieses, um sich mit drei weiteren Mannschaften aus der Region zu messen.

 

 

Teilnehmer

Insgesamt waren 54 Eishockey-Neulinge auf dem Eis.

 

Zu Gast waren die Puckykinder des Herner e.V., der Hammer Eisbären und des EHC Troisdorf.

Weiterlesen

Drucken

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2