U11A erreicht 4. Turniersieg !

Hamm, 18.12.2022 - Am Sonntag, den 18.12. reiste die U11A nach Hamm mit dem Ziel auch dort ungeschlagen zu bleiben. Gegner waren neben dem Gastgeber Hamm noch die SpG Dortmund/Königsborn und Herford.

Auf dem Kleinfeld wurde zuerst gegen die Spielgemeinschaft gespielt, dessen Ergebnis klar vorhersehbar war. Danach startete man erst ziemlich zäh gegen Herford, wurde dann aber wach und konnte auch auch dieses Spiel gewinnen. Gegen Hamm reichte es dann nur zu einem unentschieden und man verlor dadurch den allerersten Punkt der Saison.

Auf dem Längstfeld konnte man sodann wieder alle Spiele für sich entscheiden.

Somit war das gesetzte Ziel auch dieses vierte Turnier als Turniersieger zu verlassen erreicht!

Viele der Kinder fuhren nach dem Turnier direkt weiter zum Weihnachtsmarkt im Marler Stern. Dort präsentierte sich der Verein mit einer eigenen Torwand auf Kunsteisfläche und machte viele Kinder mit Geschenken glücklich.