Herbstcamp 2024

Liebe Eltern,

die Anmeldung zum diesjährigen Herbstcamp in Willingen ist online.

Digitalisierung des Breitensports

Coronabedingt ist eine Modernisierung der digitalen und medialen Ausstattung im Breitensport erforderlich.

Benutzerregistrierung

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

für die Nutzung der neuen Homepage müsst ihr euch als Benutzter neu registrieren:

U11A erreicht 4. Turniersieg !

Hamm, 18.12.2022 - Am Sonntag, den 18.12. reiste die U11A nach Hamm mit dem Ziel auch dort ungeschlagen zu bleiben. Gegner waren neben dem Gastgeber Hamm noch die SpG Dortmund/Königsborn und Herford.

Die letzten U11 Spiele vor der Winterpause....

Bielefeld, 17.12.2022 - Am Samstag, den 17.12. spielte die U11B zu früher Stunde in Bielefeld gegen den Gastgeber SV Brackwede, ESV Bergkamen und der Soester EG.

Remis in Neuwied

In den frühen Morgenstunden des 03.12.2022 reisten die Spieler und Spielerinnen der Gelsenkirchener/ Duisburger Spielgemeinschaft in das „ benachbarte Neuwied“ um dort ein spannendes Spiel in der EHV U13 Bezirksliga auszutragen.