Benutzerregistrierung

Benutzerregistrierung

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

für die Nutzung der neuen Homepage müsst ihr euch als Benutzter neu registrieren:

Klickt hierzu auf "Sign in" (bzw. vom Handy über das Menü-Symbol und dann auf das Männchen).
Im Anschluss wählt "Noch kein Benutzerkonto erstellt?" aus.

Den Benutzername und das Passwort könnt ihr euch frei vergeben. Nur bitte im Feld "Name" muss der richtige Name stehen, damit wir euch als Vereinsmitglied bzw. Elternteil eindeutig identifizieren können.
Das Passwort kann aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen und muss mindestens 12 Zeichen lang sein.

Jetzt fehlt nur noch eure E-Mail-Adresse sowie das Captcha und ihr könnt über die Schaltfläche "Registrieren" den Vorgang abschließen.

Im Anschluss bekommt ihr eine systemische Verifizierungsmail. 
Nach der Verifizierung wird der Administrator über die ausstehende Aktivierung des Benutzerkontos informiert. Sobald das Benutzerkonto aktiviert wurde, wird eine Bestätigungsmail verschickt.

Viel Spaß